Jodl - Einfach Sicher verpackt

UNTERNEHMEN

Soziale Verantwortung 

Unsere gesellschaftliche Verantwortung beginnt bei unseren eigenen Mitarbeitern. Für uns haben Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz für unsere Mitarbeiter höchste Priorität. Zudem führen wir ein hohes Maß an Arbeits- und Sozialstandards in unserem Betrieb.
Aber unsere soziale Verantwortung geht auch darüber hinaus. Wir fördern und entwickeln regionale, aber auch regionalübergreifende Partnerschaften und Projekte, die unsere Arbeit voranbringen und einen Mehrwert für die Gesellschaft entstehen lassen.

Integrative Werkstätten

Werkstätten für Menschen mit Behinderungen und sozialen Benachteiligungen sind für Jodl seit Jahren bewährte und leistungsfähige Lieferanten. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, diese Einrichtungen zu unterstützen, um Menschen mit Beeinträchtigungen zu Arbeit, Verdienst und gesellschaftlicher Anerkennung zu verhelfen.

Unsere Partner die Hohenfrieder Werkstätten und TeamWork unterstützen uns vor allem in der Konfektion der Produkte aus der Sparte Exclusive bag und zeichnen sich regelmäßig durch hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Wettbewerbsfähigkeit aus. Mit Fingerspitzengefühl und Gewissenhaftigkeit gehen unsere Partner den von uns gestellten Aufgaben nach, welchen den Grund für eine langfristige Partnerschaft bürgt.

 

Sponsoring

Sport verbindet die Menschen und motiviert sie gemeinsam ein Ziel zu erreichen. Fairness und Teamgeist sind dabei die wesentlichen Werte, die den Erfolg erst möglich machen. Wir sind im Sportsponsoring engagiert, weil auch innerhalb unseres Unternehmens solche Werte ein Erfolgsgarant sind. Im Rahmen unserer Sponsoringaktivitäten fördern wir vor allem regionale Jugend-Vereine und setzen ein klares Bekenntnis zu langfristiger Partnerschaft und Kontinuität.
 

LCAV Jodl Packaging

Seit Februar 2014 sind wir Hauptsponsor des national sehr erfolgreichen Leichtathletik Clubs Attnang Vöcklabruck. Erster Präsident ist Geschäftsführer Peter Brandner, selbst begnadeter Ausdauerläufer.
 
Mit den gemeinsam gewählten Vereinsnamen „LCAV Jodl Packaging“ sehen wir uns nicht nur als finanzielles Rückgrat des LCAV, sondern vor allem auch als starker Partner. Doch nicht nur der Verein zieht seine Vorteile aus dieser Partnerschaft: Als Hauptsponsor eines der größten Vereine des Bezirkes möchten wir primär den Bekanntheitsgrad der Firma Jodl über die Bezirksgrenzen hinaus steigern.

Hier geht's zur Website des LCAV Jodl Packaging!