Jodl - Einfach Sicher verpackt

Nachhaltigkeit

Nachhaltiges Denken und Handeln in der Jodl-Gruppe

Als innovativer Entwickler und Hersteller von flexiblen Verpackungen betrachten wir Nachhaltigkeit als wichtigen Geschäftsimpuls und Voraussetzung für Erfolg und rentables Wachstum. Aber wir betrachten es auch als besondere Verantwortung. Denn, Nachhaltigkeit bedeutet für uns, im Sinne zukünftiger Generationen, verantwortungsvoll zu handeln.

Mit vermehrten Verpackungsaufkommen betrifft uns dieses Thema mehr denn je, und ist zu einem wichtigen Bestandteil unserer Betriebspraktiken geworden. Stetig auf der Suche nach innovativen Produkten und neuen Märkten, arbeiten wir Seite an Seite mit unseren Partnern, um die Nachhaltigkeitsherausforderungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette kontinuierlich zu optimieren. Unser Ziel ist es, durch nachhaltiges Denken und Handeln innerhalb unseres Unternehmens einen erheblichen Mehrwert für alle Beteiligten zu schaffen.

Hier können Sie sich unseren Nachhaktigkeitsbericht downloaden.