Jodl - Einfach Sicher verpackt

News

Jodl-Verpackungen aktiv für den guten Zweck!

Am 15.06.2018 haben die Jodl-Mitarbeiter ihre Turnschuhe angezogen und sind beim Gesunden Gemeinde Lauf für den guten Zweck gelaufen. Die Vorgabe war 40 Minuten in einem gesunden Tempo zu absolvieren. Pro Runde fiel ein Euro in den Spendensack. Der Vorjahresrekord von 934 Runden wurde regelrecht pulverisiert. Am Bildschirm der Chipzeitnahme der Firma Zeitpartner standen am Ende 1349 Runden. Eine extreme Steigerung, die der Lebenshilfe Vöcklabruck und den Streetworkern Vöcklabruck jeweils € 700.- bescherte.

Es freut uns sehr an diesem tollen Ergebnis mitgewirkt zu haben und bedanken uns bei allen Teilnehmern für Ihre Leistungen!





 
Nach 2012 und 2015 wurde auch 2017 der DFTA AWARD wieder gewonnen.

Der Flexodruck Fachverband vergab 2017 wieder den DFTA AWARD. Unter allen Mitgliedern des Verbandes wurden herausragende im Flexodruck bedruckte Verpackungen geehrt, die Ideen und Nachfragen wecken.

Der Award ist:
  • Beweis von Zukunftsorientierung, Leistungs- und Entwicklungsfähigkeit
  • Imagefördernd & Excellente PR
  • Motivationssteigernd für die Mitarbeiter
  • Türöffner für neue Mitarbeiter und Kunden

Die Firma Jodl Verpackungen GmbH ist stolz darauf diesen Award zum dritten Mal in Folge verliehen bekommen zu haben!


 
Anschaffung einer neuen Flexodruckmaschine
samt Peripherie

 
Im Zuge des Projekts werden eine zusätzliche neue Zentralzylinderflexodruckmaschine sowie eine Rollenschneidmaschine beschafft. Damit wird der durch den neuartigen, höherwertigen Flexodruck bedingten stärkeren Nachfrage das entsprechende Kapazitätsangebot geboten.
 
Dieses Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung kofinanziert.

Nähere Informationen zu IWB/EFRE finden Sie auf www.efre.gv.at